Weißer Federkranz mit brauner Kerze

Als weitere Ergänzung zu unserem shabby-chic Adventskranz habe ich noch einen kleinen Federkranz gebastelt, der sich auch besonders gut als innnerer Ring des Adventskranzes macht. Dafür braucht man einfach einen kleinen Kranzrohling aus Stroh oder Styropor und ziemlich viele weiße Federn, die man einfach mit Floristendraht oder auch auch Drahtklammern am Kranz schuppenförmig und flächdeckend befestigen kann und fertig ist dieses kleine Schmuckstück, das mir sicherlich nicht nur als Weihnachtsdekoration dienen wird, sondern auch in die Frühlings- und Osterdekoration einfließen wird, da ich dieses flauschige recht hübsch finde.

weisser-federkranz-braune-kerze weisser-federn-kranz
kleiner-federkranz-kerze federkranz-weiss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *