Winterdekoration mit leuchtenden Flaschen

Weihnachtsdeko-lichterketten-flaschenLangsam wird es Zeit, dass ich mit der winterlichen Dekoration beginne. Auch wenn es die Tage noch ungewöhnlich warm für November ist (die kalten schneeigen Zeiten kommen bestimmt noch), die Dunkelheit drückt jedenfalls schon aufs Gemüt. Also brauche ich dringend einige Lichtquellen mehr. In diesem Fall habe ich sechs verschiedene Glasflaschen ausgesucht, die ich mit Lichterketten gefüllt habe und dann mit verschiedenen Zweigen dekoriert, die noch zu dem herbstlichen Wetter passen, aber demnächst einer etwas weihnachtlicheren Dekoration auch weichen können. Auf dem neuen weißen Schränkchen macht sich die Dekoration toll. Was meint ihr?

Mittlerweile – noch rechtzeitig vor dem ersten Advent – nutze ich dieses leuchtende Stilleben zur weihnachtlichen Dekoration im Büro: Die Gräser habe ich dafür durch Baumwollzweige und Hisbiskusknospenzweige ersetzt. Auf dem Fensterbrett wiederum verteilt liegen Zapfen und vor allem Granatäpfel sowie Kaktusfeigen, die etwas Farbe rein bringen._MG_0462

_MG_0471  _MG_0469

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *