Weihnachtsbasteln mit Kollegen

Um langsam mal etwas mehr in weihnachtliche Stimmung zu kommen, hatte wir die Idee mal alle Kollegen zu einem Bastelnachmittag zusammen zu rufen. Sie kamen gestern  zahlreich auch mit ihrem Nachwuchs, was aber wahrscheinlich weniger an der Bastelidee lag als an den Leckereien wie selbstgemachte Pralinen, Apfelbrot, Torte, Printen, Kaffee, Tee und natürlich Glühwein.

Hat alles super lecker geschmeckt. Das Apfelbrot hatte ich am Abend davor noch gebacken. Das Apfelbrot-Rezept findet ihr hier. Und nach ein paar Gläschen Glühwein kamen auch die Bastelmuffel in Fahrt, kramten Erinnerungen an die Bastelarbeiten im Kindergarten und der Schule aus und machten Papiersterne. Ich hatte einen Topf Christrosen besorgt, der in einer Glasschale dekoriert mit Irischem Moos richtig gut zur Geltung kommt und daher seinen Platz auf meinem Schreibtisch findet. Dazu noch ein Adventskranz für meinen Kollegen Fabian und seine junge Familie, der dem letzten von mir gebastelten Adventskranz. Diesmal nutze ich aber ein cremefarbenes Organzaband, mehr Tannenzapfen, Bucheckern, silberne und grüne Weihnachtskugeln. Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei und kann euch daher keine Fotos präsentieren. Das nächste mal wieder mit Bildern.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/vhosts/thomas-hoerner.de/freykreativ.de/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *