Weihnachtlicher Zapfenkranz für die Haustür

Nachdem ich ja schon die zwei Wattepadkränze letzte Woche weihnachtlich umgestaltet hatte, habe ich nun gleiches auch mit dem herbstlichen Zapfenkranz getan. Auch in zapfen-kranz-grüne-kugelndiesem Fall ist das schnell und leicht gemacht, denn ich habe einfach den großen Fichtezapfen und noch einige kleinere herausgebrochen, um einfach eine schräg verlaufende Bahn zu haben, die ich dann mit Weihnachtskugeln in drei verschiedenen Grüntönen gefüllt habe. Man kann sie einfach mit der Klebepistole festmachen. Noch ein passendes dunkelgrünes Band zur türkranz-zapfen-weihnachtlichSchleife gebunden und ferig ist dieser einfache, aber stilische weihnachtlicher Zapfenkranz, der so ganz mein Stil ist. Er wird nun die Haustür von Thomas Eltern für die nächsten Wochen zieren, auch wenn ich finde, dass er mit meiner Winterdeko eigentlich ebenfalls ziemlich gut harmoniert:winterdeko-zapfenkranz-lichterkette

Ein Gedanke zu “Weihnachtlicher Zapfenkranz für die Haustür

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *