Umzug geplant

Wir haben eine neue wunderschöne Altbauwohnung gefunden mit einer rießigen Terasse (Feuerstelle schon eingebaut), einem Wintergarten und genügend Zimmer, um meinen eigenen Hobbyraum einrichten zu können. Wir haben die Terasse gesehen und den Wintergarten und es stand eigentlich sofort fest, dass wir sie haben wollen.

Nun müssen wir die nächsten Wochen den Umzug planen und damit ich keinen Streß habe, werde ich nach und nach zugleich ausmisten, denn ich möchte nicht den ganzen Krimskrams mitschleppen, den ich eigentlich nicht brauche. Ich überlege mir auch schon die ganze Zeit, wie ich die einzelnen Zimmer einrichten werde, welche von meinen Möbeln mitgehn, welche von Thomas Möbeln rein passen werden und welche wir aussortieren können. Es gibt viel zu tun, aber ich freu mich rießig – Thomas auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *