selbstgemachte weihnachtliche Türdekoration mit Weidensternen

Im Frühling hatte ich schon zwei Weidensterne zur Dekoration verwendet, die ich nun passend zur Jahreszeit umgestaltet habe, indem ich sie zunächst weihnachtsterne-türdekorationmal weiß besprayt habe. – Irgendwie steh ich dieses Jahr besonders auf diese weiße Weihnachts- und Adventsdekoration, warum weiß ich auch nicht. Ebenso habe ich einige Zapfen und Bucheckern weiß angemalt. Nach dem Trocknen fing ich dann an die Naturmaterialien mit weißen Kugel und in dem einen Fall auch einigen brauen Weihnachtskugeln auf den Weidesternen zu arrangieren. Weil ich schon wusste, dass ich die Sterne als Türdekoration verwenden wollte und es deshalb besonders wichtig ist, dass alle Elemente gut sitzen und nicht einfach wieder runterfallen, habe ich dann die Kugeln und Zapfen festgeklebt. Nun zieren sie unsere Haustür.

weihnachtsstern-weiss-kugeln-zapfen türdekoration-weihnachtsstern

 


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/vhosts/thomas-hoerner.de/freykreativ.de/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *