Neugestaltung des Flurs: Schuhschrank

flur-umstylingHeute vormittag haben wir die Umgestaltung des Flurs in Angriff genommen. Hier steht  schon lange ein alter Schrank, den ich nun zum Schuhschrank umfunktioniert habe. Die Schuhe standen bislang in einem alten Regal neben dem Schrank. Die Bretter dafür hatten wir bereits da. Also musste der Schrank erstmal nur abgestaubt und poliert werden, damit er wieder neuen Glanz erhält. Danach habe ich ihn eingeräumt. Somit war das Regal frei und konnte endlich rausgeräumt werden. In der Abstellkammer bietet es jetzt viel Stauraum.

 

Flur-Schuhschrank-umstylingDamit wurde der Platz neben dem Schrank frei für den herrlichen kleinen Hocker, der hier nun richtig zur Geltung kommt. Darüber wird der alte Rahmen einen Platz finden, der zum Spiegel umfunktioniert wird. Dafür werde ich den Bilderrahmen die nächsten Wochen zur Glaserei bringen. Sobald ich mich entschieden habe, ob ich dem Rahmen vorher noch einen neuen Anstrich verpasse oder ihn einfach so belasse.

Nach dieser Aufräumaktion konnte ich mit der Deko beginnen: Die blumige Lichterkette, die ich gestern abend angefertigt habe und drei weiße Vasen finden nun auf dem Schrank ihren Platz. Zugegebnermaßen sieht er dennoch etwas kahl aus, aber ich habe schon einige Ideen, wie ich die Dekoration die nächsten Tage/Wochen ergänzen kann. Ich halte euch auf dem laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *