Frühlingshafte Wanddekoration mit Papierschmetterlingen

Der Frühling lässt zwar noch etwas auf sich warten, aber in der Wohnung wollte ich ihm schon mal etwas auf die Sprünge helfen.

papier-schmetterlinge-schwarz-weiss

Anregung für diese Idee habe ich mal wieder auf Pinterest gefunden und bei deko-kitchen wanddekoration-papierschmetterlingedie entsprechenden Schablonen.Die habe ich mir in verschiedenen Größen und gleich mehrfach ausgedruckt und dann ausgeschnitten. Das Ausschneiden dauert eine Weile, weil gerade die kleinen Schmetterlinge mit den leichten Rundungen etwas Geduld

paperschmetterlinge-wanddekoration

erfordern. Teilweise habe ich dann mehrere Schmetterlinge übereinandergeklebt und die Flügel etwas ausgestellt. An der Wand lassen sich die kleinen Tierchen einfach mit kleinen Klebepads (beispielsweise von UHU) anbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *