Fotogalerie

Fotografieren ist eines meiner Hobbys, das ich erst vor zwei Jahren für mich entdeckt habe, auch wenn ich schon als kleines Kind davon träumte, eines Tages ein eigenes Fotolabor zu haben. Fasziniert betrachtete ich damals nämlich die Expermentierergebnisse meines Bruders. Spät erfüllte sich nun der Traum für mich, auch wenn die alten Zeiten mit Fotolabor vorbei sind. Hier sind meine kleinen Blumen- und Naturexperimente. Würde mich freuen, wenn euch das eine oder andere davon gefällt.

Hier gehts zu meiner ersten Fotogalerie.
Hier meine zweite Fotogalerie mit Wnter- Frühlings-, Sommer- und Herbstimpressionen des Jahres 2013.
Hier sind weitere Frühlings-, Sommer und Herbstimpressionen des Jahres 2013.

Seerosen, die eigentlich Teichrosen sind, die ich letztes Jahr (2014) bei herrlichstem Wetter fotografieren konnte.