flauschiger, blau-weiß-rosa Strickschal

Ich habe noch so viele Wollreste und Stoffreste übrig, so dass es langsam an der Zeit wird, mal aktiv zu werden. Solange noch Ferien sind, finden sich auch ein paar Stunden Zeit, um mal wieder einen Schal zu stricken. Ich habe mir also eine Wolle rausgesucht und mich an die Arbeit gemacht.

bunter-Strickschal-DetailDa es sich um dicke Wolle handelt, die mit der Nadelstärke 9 bearbeitet werden kann, war das gute Stück nach fünf Stunden fertig, d.h. die Wolle aufgebraucht. Bedauerlicherweise ist er aber für meinen Geschmack nicht lang genug, so dass ich mich jetzt erstmal auf die Suche nach einer anderen Wolle machen muss – weiß sollte passen -, um an die beiden Enden noch etwas dran zu stricken. Wenn er fertig ist, werde ich euch ein neues Bild hochladen.bunter-StrickschalSo mittlerweile habe ich passende weiße Wolle gefunden und mich dafür entschieden an beiden Enden ein Lochmuster anzuschließen. Entsprechendes habe ich im Netz unter wollshop24.de gefunden. Die Fäden sind vernäht und nun muss das Ding noch gespannt werden.bunter-Strickschal-weisses-LochmusterTrotz spannen rollt sich der Schal weiter zusammen, aber das macht ihn noch flauschiger und gefällt mir eigentlich ganz gut:

langer-Schal-weisses-Lochmuster


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/vhosts/thomas-hoerner.de/freykreativ.de/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *