Filzkörbe in verschiedenen Blautönen

Bei den Aufräumarbeiten sind mir fünf Filzkörbe (teilweise eher Körbchen und eine Filzschale) in die Hände gefallen, die ich letztes Jahr gehäkelt hatte, deren Fäden noch nicht vernäht waren. Das habe ich heute nun vervollständigt, womit auch sie nun bereit für die Waschmaschine sind:

gehaekelte-Filzkörbe-blau-weissNach dem Filzen machen Sie sich nun gut in Thomas Bad und bieten reichlich Platz für viel Krimskrams:

blaue-filzschalen-filzkoerbe-diyHier noch ein paar Detailaufnahmen der einzelnen Filzschalen und körbefilzkorb-blau-meliert filzschale-dunkelblau-mittelblau-weißer-rand flache-hellblaue-mittelblaue-filzschale großer-filzkorb-verschiedenen-blautoene mittlere-hellblaue-mittelblaue-filzschale:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert