Balkon erstrahlt im neuen Glanz

Ich habe eine Weile nichts von mir hören lassen, da das Semester wieder angefangen hatte und damit auch wieder der Unistress. Ganz untätig in Sachen Basteln und Gestalten war ich jedoch nicht, denn die Auffrischungskur der Blumentöpfe ging nebenbei langsam voran. Rechtzeitig zu Pfingsten konnten wir dann auch unseren Balkon im neuen Glanz erstrahlen lassen.

balkon-blumen-kräuterbalkon-pflanzen-korbsessel

 

Es ist – wie die letzten Jahre schon – eine bunte Mischung aus Blumen und Kräutern geworden.

 

 

 

 

 

 

 

Hier könnt ihr genauer sehen, wie aufgepeppten Blumentöpfe mit dem bunten Mischmasch harmonieren:_MG_0138balkonkasten-hängeblumen-serviettentechnikIINatürlich darf auch die Deko nicht fehlen: Ein bequemer Korbsessel mit einer Decke und das Tablett, das ich vor einiger Zeit aufgepeppt hatte mit drei kleinen Papierlampen und einer coolen Schnecke.

lavendel-salat-schwarzäugige-susanne-balkonJetzt fehlen nur noch die drei Tomatenstöcke und dann kann ich auch die Basilikumtöpfchen mit einpflanzen. Die Blumentöpfe stehen dafür, wie auf einigen Bildern zu sehen ist, schon bereit. Das werde ich nach unserem Pfingsausflug – einer Fahrradtour durchs Altmühltal – machen.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/vhosts/thomas-hoerner.de/freykreativ.de/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *