Adventskranz mit Hortensien

Nun brauchte ich noch einen Adventskranz für mich und da ich Hortensien so toll finde, sollte er mit Hortensien und farblich passend geschmückt sein:

Adventskranz_HorensienZunächst habe ich erstmal wieder einen Adventskranz aus Tannenzweigen hergestellt – wie das geht, erkläre ich hier genauer – und sodann drei große Hortensienblüten mit Drahtklammern am Kranz befestigt. Vier dunkelrote Kerzen wurden auf Kerzenhaltern ebenfalls verteilt in den Kranz gesteckt, womit das Grundgerüst fertig war. Sodann habe ich die Lücken gefüllt mit rötlichen und blauen Kugeln, Erkikazweigen in lila und grün. Da der Tannenkranz schön dicht geflochten war, konnte ich diese Dekomaterialien einfach in die Tannenzweige hineindrücken und musste sie gar nicht groß mit Drahtklammern befestigen. Zum Schluss noch einige Filzeisblumen darauf gelegt und fertig war der Kranz.Adventskranz_Hortensien_blaue_KugelnAdventskranz_Horensien_Detail


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/vhosts/thomas-hoerner.de/freykreativ.de/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *