Adventliches, leuchtendes Stilleben für den Bürotisch

_MG_0475Langsam macht sich auch in meinem Büro die vorweihnachtliche Stimmung breit. Nach dem ersten leuchtenden Stilleben, den Lichterketten in Flaschen vor unserem Bürofenster habe ich dieses nun durch eine weitere Leuchtkreation ergänzt, die ganz einfach ist: In einer weissen Schale _MG_0440(natürlich kann es auch irgendeine andersfarbige Schale sein) einfach ein paar Äste und mit einer Licherkette drapieren. Das ganze mit Weihnachtskugeln (in diesem Fall habe ich weiße, schwarze und dunkelblaue verwendet), eventuell weiteren Zapfen oder getrockneten Beeren füllen. Für etwas frische _MG_0443sorgen die roten Rosen und wiederum Hibiskusknospen, die ich so gerne mag. Die Rosen kann man einfach in wassergefüllte Orchideenröhrchen stecken, so halten sie sich eine Weile und können auch jederzeit ausgetauscht werden. _MG_0446

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert